Nächstes Muttertagskonzert vor der Musikschule Bad Nauheim, 14.5.2023

Lions Club Bad Nauheim | 01. Mai 2021 | Dr. Frank Döring
Die Planungen für alljährliche Muttertagskonzert laufen schon wieder!
Bild Magicrhythm-Band der Musikschule Bad Nauheim in Aktion vor dem historischen Gebäude der Musikschule
Magicrhythm-Band der Musikschule Bad Nauheim in Aktion | F. Döring (Lions Club Bad Nauheim)

Nach coronabedingten Unterbrechungen wird das Muttertagskonzert des Lions Clubs Bad Nauheim nun schon zum zweiten Mal vor der Musikschule Bad Nauheim stattfinden. Am 14.5.2023 beginnt das Konzert um 15:00 Uhr.

Es wird wieder reichlich Kaffee und Kuchen geben, der mit viel Liebe von den Club-Mitgliedern und Partner zubereitet wird.

Die Einnahmen werden wieder der Musikschule gespendet, um die exzellente musikalische Ausbildung der Bad Nauheimer Jugend und spät berufener musikbegeisteter Menschen zu fördern.